Hochzeit Tabea & Elyas

Gold-blaue multikulturelle Traumhochzeit mit  80 geladenen Gäste. Die kirchliche Trauung fand in der evangelischen Kirche Gmunden statt. Gefeiert wurde im wunderschönen Wappensaal im Schloss Orth. In der gesamten Papeterie wurde mit dem Motto “Reise ins Glück” gestaltet.   Liebe Susanne, wir danken Dir von ganzem Herzen für die vergangenen Monate harter Arbeit, die Dir viel…

Hochzeit Caroline & Robert

Wunderschöne Hochzeit mit  80 geladenen Gäste am Ufer des Traunsee. Die standesamtliche Trauung fand im Riedlpark Traunkirchen, direkt am See statt. Gefeiert wurde im wunderschönen Klostersaal in Traunkirchen. Die Dekoration wurde zart und sehr natürlich gehalten und mit roten Akzenten hervorgehoben.     Liebe Susanne,  Du bist unsere Hochzeitsplanerin, Chaos-Managerin und Meisterin im Organisieren, flexibel…

Hochzeit Sylvia & Christopher

Wunderschöne Hochzeit im vintage  Stil mit  230 geladenen Gäste. Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Pfarrkirche in Steyr statt. Gefeiert wurde auf dem eigenen 4-Kant Hof der zum Teil extra zur Hochzeit umgebaut und renoviert wurde.   Hallo Susanne. Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal, ohne dich wäre die Hochzeit nicht das…

Hochzeit Steffi & Bernhard

Hochzeitsfeier mit 80 geladenen Gästen in Innsbruck Die freie Zeremonie fand auf dem Roof Top des Hotel Adlers statt. Zur Hochzeitsfeier wurde in die Orangerie des Congress Innsbruck geladen. Die anschließende Salsa-Party wurde mit einer Live-Band und 200 weiteren Gästen gefeiert.     Irgendwann kam der Punkt an dem wir uns eingestehen mussten: Trotz aller…

Hochzeit Gabriela & Andreas

Multi-kulturelle Hochzeit mit 90 Gästen aus Österreich, USA und Südamerika. Die kirchliche Trauung fand in Gallneukirchen statt. Zur Hochzeitsfeier im Vintage Stil wurde in den Kulturstadl Reckeneder in Treffling geladen

Hochzeit Edith & Günther

Trachten Hochzeit mit 90 geladenen Gästen. Die standesamtliche Trauung fand in der wunderschönen Burg Golling statt. Zur Hochzeitsfeier war in den Gasthof Abfalter in Golling geladen.       “Danke liebe Susanne für die wundervolle Betreuung unseres Hochzeitsfestes! Es war so wunderschön – die Deko, die Programmgestaltung… alle Details waren perfekt aufeinander abgestimmt und mit…

Hochzeit Yurileymis & Gerald

Multi-kulturelle Hochzeit mit 90 geladenen Gästen. Die standesamtliche Trauung fand im Pavillon des Botanischen Gartens Linz statt. Zur Hochzeitsfeier wurde in den Festsaal des AEC Linz geladen.

Hochzeit Verena & Christoph

Hochzeitsfeier mit 110 geladenen Gästen. Die standesamtliche Trauung fand im Freilichtmuseum Bad Tatzmannsdorf statt. Die kirchliche Trauung wurde in der evangelischen Kirche Bad Tatzmannsdorf gefeiert. Zur Hochzeitsfeier wurde in die Seecsarda Kitzladen geladen.