Hochzeit Tabea & Elyas

Gold-blaue multikulturelle Traumhochzeit mit  80 geladenen Gäste.

Die kirchliche Trauung fand in der evangelischen Kirche Gmunden statt.

Gefeiert wurde im wunderschönen Wappensaal im Schloss Orth. In der gesamten Papeterie wurde mit dem Motto “Reise ins Glück” gestaltet.

 

Liebe Susanne, wir danken Dir von ganzem Herzen für die vergangenen Monate harter Arbeit, die Dir viel Nerven gekostet haben und in denen Du nicht nur Hochzeitsplanerin für uns warst, sondern Chaosmanagerin, ein Anker im Sturm, eine stetige Gesprächspartnerin und eine neue treue Freundin. Uns ist bewusst, dass Deine investierte Zeit, Mühe, Nerven, Material und Aufwand weitaus mehr wert sind als der Geldbetrag. Für diesen wunderschönen Tag hat sich alles gelohnt und wir sind Dir unendlich dankbar!

Tabea & Elyas